Das 12-Stufen-Theater im Ananda Yoga mit

„OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG“


Hin und wieder finden bei uns ganz andere Veranstaltungen statt. In unserer Reihe „Ananda Kultur“ freuen wir uns über das Gastspiel des 12-Stufen-Theaters bei uns im Ananda Yoga Studio.

Eine Vorstellung mit Agnieszka und Torsten Kleemann.

Von Dario Fo und Franca Rame

 

Weitere Informationen

Das Stück „Offene Zweierbeziehung“ ist ein Klassiker der Beziehungskomödien und wirft einen Blick auf den alltäglichen Wahnsinn von Paarbeziehungen. In temporeichen und witzigen Dialogen geht es auf die Achterbahn der Gefühle. Es ist aber auch ein Kampf um und für das große Glück.

Agnieszka und Torsten Kleemann sind Schauspieler mit Leib und Seele. Sie stehen beide seit fast 20 Jahren auf verschiedenen Bühnen in der Region. Das eigene Theater – das 12 Stufen Theater – eröffneten sie im Oktober 2013 in Kleinostheim.

Datum:   Freitag, 23.10.2020

Uhrzeit:  19.30 Uhr

Kosten:  18,00 Euro

Ort:        Ananda Yoga, Waldstr. 2, 63457 Hanau

Die Anzahl der Plätze ist limitiert.  Anmeldungen sind unbedingt erforderlich: info@anandayoga-hanau.net oder telefonisch
0171-17 88 014